2013-09 Strecke fertig

Der Rohbau der Anlage ist fertig – bis auf den Bereich des Rangierbahnhofs.
Elektrik und Elektronik ist eingebaut, die Belegtabschnitte müssen nun in TC zu Blöcken zusammengefasst werden.
Die Servos der Weichensteuerung müssen mit den CV-Werten einjustiert werden.
An sich alles im Plan.
In den letzten 8 Wochen ist viel weiter gegangen.

Anbei ein paar Impressionen …..

Übersicht über die gesamte Anlage.


Die vordere Kehre und der Rohbau des Kopfbahnhofes


Provisorischer Arbeitsplatz für den Laptop während des weiteren Aufbaues


Hauptbahnhof mit Einfahrt


Hauptbahnhof mit Bahnsteigen. Die Züge stehen auf den Bahnsteigen, da ich alle Gleise freigeräumt habe.


Ausfahrt des Haupbahnhofes mit der Bücke der Hochstrecke


Kehre rechts mit Einbindung der vorderen Kehrschleife für den Wechsel der Fahrtrichtung.
Der Platz für die Drehscheibe und den Lokschuppen ist momentan als Werkzeuglager genutzt.


Hauptbahnhof und Hochstrecke.
Die Anlage ist momentan für die weiteren Arbeiten ca 70 cm von der Wand abgerückt, wird dann wieder zurückgeschoben.


Brücke der Hochstrecke


das Rollende Gut auf einer eigenen Tischplatte…
 

Schreiben Sie einen Kommentar